Samstag, 13. März 2010

Ich hab ja noch Zeit...

Ja - ich habe noch Zeit!

Hoffe ich doch...

Denke ich doch...

Dennoch werde ich mir mal bald Gedanken in Sachen Patientenverfügung machen.

Vielleicht stelle ich diese dann hier ein oder erstelle eine eigene Homepage, damit sie stets und überall verfügbar und bekannt ist.

Und dann bitte ich, alle Leser im Falle eines Falles den behandelnden Ärzten diese Verfügung in Erinnerung zu bringen...

Notfalls auch gerne mit einem wachrüttelnden Tritt in den Hintern... Hierbei bitte auch die Oberärzte besonders bedenken!

Dieser Post hat übrigens keinerlei Bezug zu meiner Arbeitsstätte!


So - und jetzt gehe ich mit Lea in den Restschnee - die Verfügung muß warten - ich hab ja noch Zeit...*g!

Der Eure!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen