Sonntag, 19. Dezember 2010

Eiskalt erwischt...

Heute morgen wurde ich eiskalt erwischt - überrumpelt, ja, überrollt quasi.

Ohne jede Vorwarnung!

Die Frühwarnsysteme haben versagt - ich fordere eine bedingungslose Aufklärung und eine Stellungnahme der Schuldigen!

Als ich heute morgen die Haustüre geöffnet habe wurde ich von 4 cm, stellenweise sogar fast 6 cm Neuschnee überrascht!

Ohne Unwetterwarnung, ohne Emails, ohne sonst was...


Der Schnee war einfach so da, klammheimlich hingefallen...


Nach einer mittellangen Phase der Verzweiflung und Panik ist es mir aber gelungen, mich auf die menschlichen Urinstinkte zu besinnen:

Ich habe zum Besen gegriffen und schnell den Gehweg freigemacht!

Gerettet!

Dem Krippenspiel steht nun also nichts mehr im Wege...

Wobei: auf der Straße liegt auch noch Schnee - auch bis zu 4 cm - ich glaube, ich sage lieber ab...*g!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen