Dienstag, 17. November 2009

Heute ist der Tag!

Heute ist der Tag! Ja, heute soll es tatsächlich soweit sein! Kaum zu glauben...

Heute will uns unser derzeitiger Sachbearbeiter der Unfallkasse des Bundes (ich glaube, es ist der, hmmm, der gefühlte 34., wahrscheinlich aber "erst" der 5. oder 6. ...) mitteilen, ob die mündlichen Versprechen und Zusagen der ersten Sachbearbeiter richtig waren!

Schon nach 4 Monaten und 2 Tagen nach Karins Tainingsunfall im DRK wird also offiziell feststehen, ob Karin sich wirklich verletzt hat und uns so die entsprechenden Leistungen nicht nur theoretisch sondern auch praktisch zustehen!

Kann man doch nicht meckern, oder? Für eine Behörde gar nicht sooo schlecht...

O.k., wenn wir die Entscheidung heute mündlich erfahren, dann wird es noch 7 - 10 Tage dauern, bis wir den Brief dazu in der Hand halten werden, und wann das dazugehörige Geld zu erwarten ist möchte ich gar nicht hochrechnen...

Aber sie haben uns ja beschleunigte Bearbeitung versprochen, damals, im August...

Die letzten Wochen sind wir ohne Essen ausgekommen, da machen 1 - 2 weitere Wochen in Vorfreude auf die uns zustehenden Leistungen ja nichts mehr aus... *g! (Denkt zumindest die BG...).

Aber genug gemeckert! Heute ist der Tag! Und darauf freuen wir uns nun einfach!

Und nur für alle Fälle suchen wir schon mal die Adressen von Anwälten raus, man weiss ja nie...

Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Und wer will kann gerne so lange Daumen drücken, man weiß ja nie...

Euer Andre.


P.S.: Ich bin aber echt zuversichtlich! Heute ist nämlich echt "DER" Tag! Heute wäre Roxys Geburtstag! Snüff!

Aber ein besseres Omen gibt es ja eigentlich nicht...

1 Kommentar:

  1. Update die Erste: Die Sachbearbeiterin ist zwar nach Urlaub und Fortbildung wieder im Büro, hat auch gesehen, dass alle Unterlagen (schon lange...) da sind, muss sich jedoch noch einarbeiten und dann entscheiden...

    Es bleibt also spannend!

    Angenommen, sie arbeite heute bis 16.30 Uhr, dann wären das ja immerhin noch 5 Zeitstunden; bin ja mal gespannt, ob das reicht...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Andre

    AntwortenLöschen