Freitag, 13. November 2009

Wer kennt es nicht...

Na, werte Leser, wer von Euch kennt nicht dieses tolle Gefühl, wenn man hochmotiviert für eine Sache kämpft, sich engagiert, teilweise etwas abplagen muss, teilweise das Gefühl hat, man könnte eventuell doch scheitern- und dann als Bestätigung aber sofort den Erfolg zu spüren bekommt?

Das Werk ist geschafft, man ist mit sich selbst zufrieden und vielleicht sogar - im Rahmen der grenzenlosen Bescheidenheit - etwas stolz auf sich?

Vielleicht bekommt man dann sogar noch Anerkennung oder zumindest den Dank der Mitmenschen für die durchgestandenen Mühen.

Macht das nicht Mut, den nächsten Berg zu erstürmen?

Wer von Euch kennt dieses Gefühl?

Wer diese Frage offen und ehrlich mit "Ich!" beantworten kann, der melde sich bitte umgehend bei mir!

Ich kann mich nämlich derzeit kaum mehr an solche Ereignisse erinnern...

Ich schnapp mir jetzt erst mal meinen armen Dackel und mache ihm klar, dass er gerade jetzt einen langen Spaziergang mit mir machen will... Sooo spät isses ja noch gar nicht.

Aber so wie ich mein Glück derzeit einschätze werde ich ihn nicht wach bekommen. Egal, dann trage ich ihn eben...

Hab Euch lieb,

Euer Andre!

1 Kommentar:

  1. Nachtrag:
    Es gibt doch noch Lichtblicke - der DominoDay2009 hat einen neuen Weltrekord aufgestellt!
    Jetzt geht es aufwärts!

    AntwortenLöschen