Donnerstag, 12. November 2009

Und schon blockiert...

Tja, liebe Leser,

kaum angefangen und schon ist sie da - die Denk- und Schreibblockade!

Die Hauptschuld hieran trägt sicherlich die nervende Dauererkältung.

Ok, Männer an sich gelten ja nicht unbedingt als Inbegriff der Tapferkeit wenn es um das Durchstehen von Erkältungskrankheiten geht - aber nach nun fast vier Wochen mit wenigen Tagen Pause nervt das echt...

Vor allem nachts, wenn der blöde Dauerhusten beginnt. Aber ich will ja nicht klagen, sonst erfülle ich ja doch das Vorurteil von oben...

Wobei ja noch grundsätzlich zu klären wäre, ob ich als Krankenpfleger überhaupt zu den Männern zähle, oftmals wird uns ja so eine Art Zwischenrolle zugedacht...
Aber das ist ein anderes Thema.

Die andere Ursache der "Blog-Blockade" liegt darin, dass ich mir selbst vorgenommen zu habe, dies hier nicht als Motz- und Mecker-Portal zu missbrauchen.

Daher kann ich hier leider nichts über die Zahlungsmoral der Unfallkasse des Bundes schreiben, auch nicht über die einer großen Versicherung, die in der Fernsehwerbung glückliche Menschen über einen roten Strich springen lässt...

Es tut nur weh, wie machtlos man da ist und mit welcher Arroganz und Kaltschnäuzigkeit die Sachbearbeiter vorgehen. Und wirklich traurig ist, dass heutzutage ohne Anwalt wohl nichts mehr geht - nicht mal dann, wenn eigentlich von vorne herein alles klar und eindeutig ist - sogar aus Sicht der Mehrheit der Sachbearbeiter.

Aber ich verstoße gerade gegen meine eigene Regel - Schluss damit an dieser Stelle.

Auch beschäftigt mich die Frage, warum 10 Jahre nicht gleich 10 Jahre sind.

Über diesen Punkt muss ich nochmal gründlich nachdenken und ggf. schmerzvolle Schlüsse ziehen, dass geht aber erst, wenn diese unbeschreibliche und ganz, ganz schlimme Erkältung endlich vorbei ist! Schnief und Hust!

Bis dahin darf der werte Leser (wow - ich habe ja echt schon welche, vielen Dank!)grübeln, um was es denn wohl geht - muss es aber nicht!

Ich werde mich wieder melden, eines Tages, wenn der Husten überstanden ist...

In diesem Sinne,

alles Liebe,

Euer Andre, furchtbar krank!

P.S.: Wer sich nun genötigt fühlt, Geschenkkörbe mit frischem Obst oder andere Genesungswünsche zu senden: Bitte nicht bremsen lassen...*g!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen